header image

Veranstaltungen

MARKTTREIBEN: DIE SPIELEREI

Advent in Tirol So wie die Tiroler WandersängerInnen ihre Waren und Lieder an europäischen Märkten feilpriesen, wird 200 Jahre später die Geschichte erneut auf die Märkte kommen. Dieses Mal zu Hause in Tirol. Singend, tanzend und tirolerisch wandert ein Ensemble von SchauspielerInnen und SängerInnen von einem Markt zum anderen, um dort neben Tiroler Liedern die Geschichte von „Stille Nacht, heilige Nacht“ auf ihren Bauchläden anzubieten – wie damals, wird das Lied auch heuer alles mit seiner Stille überbieten.

Termine
RATTENBERG
24.11. bis 15.12. samstags um 16.15 Uhr

HALL IN TIROL
26.11. um 18 Uhr

ST. JOHANN IN TIROL
2.12. zwischen 15 und 16 Uhr

INNSBRUCK
3.12. um 17 Uhr

KUFSTEIN
7.12. um 18.30 Uhr

KITZBÜHEL
12.12. und 19.12. um 17 Uhr

LIENZ
21.12. um 16 Uhr
ACHENSEE
22.12. um 16 Uhr

 

Diese Veranstaltung findet im Rahmen von 200 Jahre Stille Nacht statt.

Info unter www.kultur.tirol

Teilen:
Über den Autor
Nadja